Party Icon
Firmenevents

2020| 2019 | 2018 | 2017 2016 | 2015 2014 | 2013 2012 2011 | ältere Firmen-Events

Neues Büro - (nicht nur) neue Einrichtung

März 2020, Geretsried-Gelting: Bei uns ist einiges im Gange. Wir haben für das neue Büro Pflanzen gekauft für ein angenehmes Raumklima, zusätzliche Schränke für mehr Stauraum und natürlich den neuen Kickertisch. Bei uns passiert offensichtliches, aber auch weniger sichtbares, wie Überlegungen zu "Reinventing Organizations". Das hier zu erwähnen scheint im ersten Moment etwas fehl am Platz, doch tatsächlich wurde der Kicker durch die Reinventing Praktik des "Beratungsprozesses" ausgewählt. Ein Kollege wurde mit dem Kauf beauftragt und holte sich davor Rat von den Kollegen. Ein kleiner erster Schritt, doch mit handfester Wirkung eines neuen Kickertischs.

Umzug unseres Hauptsitzes in neues Bürogebäude

17.02.2020, Geretsried-Gelting: Nach über 15 Jahren im Reihenmittelhaus in der Tulpenstraße in Geretsried mit familiärem Flair sind wir jetzt in ein lichtdurchflutetes Büro im Gewerbegebiet Geretsried-Gelting umgezogen. "QFS wird erwachsen.", so fasste unsere Geschäftsführerin Martina Schmid den Umzug zusammen.

Neujahresempfang in den Alpen

15.01.2020, Lenggries: Diese Wintersaison gab es bei uns keine Weihnachtsfeier, sondern einen Neujahresempfang in den Bergen. Wir trafen uns zu Kaffee und Kuchen in der Lahnerstubn. Danach konnte jeder den Nachmittag verbringen, wie er wollte: Sei es am Fuße des Braunecks spazieren gehen, ratschen, Karten spielen oder ein bisschen arbeiten ;). Nach dem reichhaltigen Abendessen, präsentierte jeder seine Highlights aus dem letzten Jahr und stellte seine Organisation vor, für die das QFS Spendenbudget verwendet wurde. Martina Schmid schenkte am Ende jedem ein "Glass of Awesomeness".