Party Icon
Firmenevents

QFS trauert

09.10.2015, Geretsried - Wir trauern um Michael Bretthauer. Am 23.09.2015 verstarb unser langjähriger Mitarbeiter, Kollege und Freund Michael Bretthauer.

Sein viel zu früher Tod macht uns alle betroffen. Michael hat sich mit viel Energie für das Wohl unserer Firma eingesetzt und wurde von allen sehr geschätzt. Er war eine zentrale Persönlichkeit in unserem Vertriebsteam und hat diesen Bereich erfolgreich mit aufgebaut. 

Wir durften Michael als lebensfrohen und kreativen Menschen kennen lernen, der seine Ideen einbrachte und mit Charme in stressigen Zeiten für Erheiterung und Teamgeist sorgte. Wir mochten seinen Witz in Worten und Zeichnungen und seine positive, konstruktive Art, die ihn selbst in den immer schwerer werdenden Zeiten der letzten Jahre nie jammern ließ. Michael wird immer Teil von QFS sein und in unserem Schaffen weiterwirken.

Unser Mitgefühl in diesen schweren Stunden gilt seiner Familie und allen, die ihm nahe standen. In stiller Trauer und Dankbarkeit,

    die Belegschaft von QFS

QFS mit Vortrag und Stand auf dem JUG Saxony Day

02.10.2015, Dresden - QFS war auf dem 2. JUG Saxony Day 2015 in Dresden als Aussteller vertreten und präsentierte die neueste Version von QF-Test live am Stand.

Darüber hinaus gab es einen Vortrag unseres QFS Neuzugangs Dr. Pascal Bihler (siehe Foto) mit dem Titel: Ein Blick hinter die Kulissen der Java GUI Testautomatisierung Ein Blick hinter die Kulissen der Java GUI Testautomatisierungpräsentation.

Vielen Dank für Ihre Besuche!