QF-Test Produktsupport

Produktsupport + Upgrades = Pflegevertrag

Während der Evaluation und nach Abschluss des Software Pflegevertrags erhalten Sie mit unserem Rundum-Sorglos-Paket mit jährlicher Abrechnung (ab 480 Euro/Jahr):

  • alle Arten von Upgrades. Auch major Upgrades sind enthalten.
  • E-Mail- und Telefon-Support mit definierten Antwortzeiten in deutscher wie in englischer Sprache - direkt von unseren QF-Test-Entwicklern und -Testern.

Senden Sie Fehlerprotokoll und Testsuiten an den Support

Fehlerprotokoll von QF-Test
Bitte Fehlerprotokoll an E-Mail anhängen...
Testsuite von QF-Test
... und die dazugehörige Testsuite mitschicken.

Umgebung und Software jedes Kunden sind anders. Wir haben viel Erfahrung und kennen die Spezialfälle und helfen gerne und schnell. 

Technische Fragen (mit Pflegevertrag oder während Evaluation) bitte an: support@remove-this.qfs.de (inklusive Protokoll und Testsuite) oder +49 8171 38648-20.


Fragen zu Pflegevertrag und Lizenzen?

Bitte kontaktieren Sie unser Sales Team für eine exakte Preisberechnung. Sie erhalten vergünstigte Preise, wenn Sie mehrere Lizenzen oder GUI-Technologien benötigen. Reduktionen ergeben sich auch bei bereits bestehenden Lizenzen in Ihrer Firma.

Fragen zu Lizenzkauf und Pflegevertrag bitte an: sales@remove-this.qfs.de oder +49 8171 38648-10.