Produktsupport im Pflegevertrag enthalten

QF-Test Pflegevertrag Fokus auf Produktsupport

 

Kunden mit gültigem Pflegevertrag erhalten alle Upgrades für ihre gekauften Lizenzen/Produktvarianten ohne weitere Kosten und natürlich vollen Produkt-Support.

Technische Fragen zu QF-Test?

Unsere erfahrenen Enwickler und Tester helfen Ihnen gern und schnell

  • per E-Mail an support@remove-this.qfs.de, ggf. mit QF-Test Protokoll und Testsuite (siehe unten)
  • über das Support-Formular (in QF-Test rechts im Hilfe-Menü „Support-Team kontaktieren“) oder
  • telefonisch +49 8171 38648-20.

Ihre Anfrage bearbeiten wir über unser internes Ticketsystem.

Senden Sie Fehlerprotokoll und Testsuite mit

In vielen Fällen benötigen wir zur genauen und schnellen Analyse das QF-Test Protokoll des fehlerhaften Testlaufs. Bitte senden Sie auch die entsprechende Testsuite mit.

Fehlerprotokoll von QF-Test
QF-Test Protokoll
Testsuite von QF-Test
QF-Test Testsuite
Flagge Großbritannien

Gavin Walsh, TISL, Großbritannien:

Lieber Gregor, in meinen 16 Jahren im IT-Business hatte ich noch nie so einen zügigen Support. Dir und deiner Firma gebührt Applaus!

Flagge Indien

Jay Bhavsar, QA Analyst, Cybage, Pune, India:

Ich möchte mich bei Ihnen und Ihrem Support-Team ganz herzlich bedanken. Ich schätze Ihren schnellen Support und die kurzen Antwortzeiten. Ich wünsche mir, dass das auch in Zukunft so bleibt, aber da bin ich mir relativ sicher.