Logo QF-Test

Wir helfen unseren Kunden 
mit genau dem, was sie brauchen.

 

Gratis Testen  Download  Kaufen

Logo Brocade

Ich war anfangs skeptisch bezüglich der Support­begeisterung, aber es stimmt.

Derrik Ammons,
Brocade Communications Systems, USA

QFS-Supportteam: Softwareknoten lösen

Mit unserem Support lösen Sie Ihren gordischen Knoten.

Das QFS-Supportteam

QF-Test Produktsupport

Produktsupport + Upgrades = Pflegevertrag

Während der Evaluation und nach Abschluss des Software Pflegevertrags erhalten Sie mit unserem Rundum-Sorglos-Paket mit jährlicher Abrechnung (ab 480 Euro/Jahr):

  • alle Arten von Upgrades. Auch major Upgrades sind enthalten.
  • E-Mail- und Telefon-Support mit definierten Antwortzeiten in deutscher wie in englischer Sprache - direkt von unseren QF-Test-Entwicklern und -Testern.

Senden Sie Fehlerprotokoll und Testsuiten an den Support

Fehlerprotokoll von QF-Test
Bitte Fehlerprotokoll an E-Mail anhängen...
Testsuite von QF-Test
... und die dazugehörige Testsuite mitschicken.

QF-Test ist komplex und die Umgebung und Software eines jeden Kunden ist anders. Wir wissen um sehr viele Spezialfälle und Stolpersteine und helfen gerne und schnell. 

Technische Fragen (mit Pflegevertrag oder während Evaluation) bitte an: support@remove-this.qfs.de (inklusive Protokoll und Testsuite) oder +49 8171 38648-20.


Auch ohne Pflegevertrag können Sie uns Bugreports, Feature-Ideen etc. schicken (qftest-bug@remove-this.qfs.de).


Fragen zu Pflegevertrag und Lizenzen?

Bitte kontaktieren Sie unser Sales Team für eine exakte Preisberechnung. Sie erhalten vergünstigte Preise, wenn Sie mehrere Lizenzen oder GUI-Technologien benötigen. Reduktionen ergeben sich auch bei bereits bestehenden Lizenzen in Ihrer Firma.

Fragen zu Lizenzkauf und Pflegevertrag bitte an: sales@remove-this.qfs.de oder +49 8171 38648-10.

Videos Downloads Dokumentation Kaufen Gratis Testen