Party Icon
Firmenevents

Leitbild-Workshop

13.06.2013, Wolfratshausen, Landhauscafé - "Wer sind wir? Wohin wollen wir?" - Die gesamte QFS Belegschaft beteiligte sich engagiert an diesem Workshop, einem Baustein des seit 2012 laufenden QFS Leitbildprojekts, in dem die bestehenden Werte und Ziele des Unternehmens erfasst und ausgearbeitet wurden (Firmenphilosophie), um eine gemeinsame Richtung für die Zukunft von QFS zu entwickeln.

Nun sind wir gut gewappnet, unseren Anspruch an Qualität, Kundenorientierung und Betriebsklima weiterhin so hoch zu halten!

QFS bei der OOP als Aussteller

22. - 24.1.2013, München - Auf der OOP-Konferenz 2013 in München war QFS als Aussteller vertreten und präsentierte die neueste Version von QF-Test live am Messestand.

Dabei gab es am Mittwoch, 23.01.2013, auch einen Vortrag unseres Senior Consultants und Trainers Martin Moser im Foyer mit dem Titel: "Dynamische Oberflächen und stabile GUI-Tests - Wie geht das?"

Er zeigte hierbei, wie Entwickler mit gezielten Schritten für testbare GUI sorgen können und stellte wichtige Arbeitstechniken für die Testerstellung vor, welche die Grundlagen für zuverlässige und wartbare GUI-Testautomatisierung bilden.