Supporter mit Headset

Unsere erfahrenen Enwickler und Tester helfen Ihnen gern und schnell

Ihre Anfrage bearbeiten wir über unser internes Ticketsystem.

Während der Evaluation und mit gültigem Pflegevertrag haben Sie freien Zugang zu unseren Supportern.

Senden Sie Fehlerprotokoll und Testsuite mit

In vielen Fällen benötigen wir zur genauen und schnellen Analyse das QF-Test Protokoll des fehlerhaften Testlaufs. Bitte senden Sie auch die entsprechende Testsuite mit.

Produktsupport im Pflegevertrag enthalten

Kunden mit gültigem Pflegevertrag erhalten alle Upgrades für ihre gekauften Lizenzen/Produktvarianten ohne weitere Kosten und natürlich vollen Produkt-Support.

"Ich möchte mich bei Ihnen und Ihrem Support-Team ganz herzlich bedanken. Ich schätze Ihren schnellen Support und die kurzen Antwortzeiten. Ich wünsche mir, dass das auch in Zukunft so bleibt, aber da bin ich mir relativ sicher."

Jay Bhavsar, QA Analyst

Cybage, Pune, Indien

"Lieber Gregor, in meinen 16 Jahren im IT-Business hatte ich noch nie so einen zügigen Support. Dir und deiner Firma gebührt Applaus!"

Gavin Walsh

TISL, Großbritannien

"Wir sind vom Entgegenkommen und der Kompetenz von QFS nachhaltig beeindruckt. Unser dringlichstes Problem wurde während des Webinars gelöst und seither hilft uns der QFS-Support sehr dabei, die verbliebenen Falten aus unserem Setup zu bügeln. Obwohl unser Setup in der Industrie weit weg von gewöhnlich ist, hat sich QFS an keiner Stelle vor anstehenden Arbeiten gescheut, und darauf beharrt, die Wurzel unserer Probleme zu finden."

Jacob Grydholt Jensen, Senior Consultant

Capgemini, Viby J., Dänemark

"Intuitive Bedienung, gute Handbücher und Tutorials erleichtern den Einstieg in das Tool. Und wenn dann doch einmal ein Problem nicht selbst gelöst werden kann: der Support durch das QFS-Team ist nicht nur kompetent sondern auch rekordverdächtig schnell!"

Jörg Paelke, Manager Qualitäts- und Testmanagement

PPI AG Hamburg, Deutschland